News

Als Top-Personaldienstleister bestätigt

Einmal mehr wurde Franz & Wach als Top-Personaldienstleister in der Zeitarbeit durch das Institut Statista und das Magazin Focus Business bestätigt

Auszeichnung Franz & Wach Top-Arbeitgeber Top-Personaldienstleister

 

Der Burda-Verlag beauftragt alljährlich das Institut Statista mit einer Untersuchung des Marktes für Personaldienstleistung. Zur Ermittlung der Liste der Top-Personaldienstleister werden Empfehlungen von Personalexperten und Kandidaten ausgewertet. Statista befragt dazu Personalmanager aus unterschiedlichen Unternehmen, welche Personaldienstleister ihnen bekannt sind und welche Erfahrungen sie mit ihnen gemacht haben. Ähnlich verläuft auch die Befragung der Kandidaten. Auf diese Weise werden nur relevante Erfahrungen berücksichtigt.

Um letztlich auf der Liste der empfohlenen Unternehmen zu landen, müssen die Zahl der Nennungen einen Mindestwert erreichen und die Gesamtnote der Empfehlungen überdurchschnittlich gut sein. 

Franz & Wach ist in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal dabei und erhält die Auszeichnung "Top-Personaldienstleister 2020" in der Kategorie Zeitarbeit. Die Gesamtliste und ein kurzer Bericht zur Untersuchung sind im Magazin Focus Business 02/2020 ab Seite 65 veröffentlicht.