News

Franz & Wach ist zum dritten Mal in Folge Top Arbeitgeber

Das einzige Zeitarbeitsunternehmen, das 2017 zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, ist Franz & Wach. Das Untersuchungsresultat zeigt, dass wir uns im Vergleich zu den Vorjahren noch steigern konnten.

Drei Mitarbeiter bei der Auszeichnungsgala

Personalleiter Christian Umbrich, Geschäftsführer Andreas Nusko und Marketingleiter Dr. Ralf Eisenbeiß bei der Preisverleihung

 

Die Anforderungen des Top Employers Institute sind hoch. Um die Zertifizierung zu bestehen, sind eine ebenso herausragende Personalführung wie Personalstrategie nötig. Franz & Wach beantwortete dies insbesondere mit einem außergewöhnlichen Maß an Mitarbeiterorientierung, wodurch wir nach 2015 und 2016 nun im aktuellen Jahr bereits zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung als Top Arbeitgeber verliehen bekamen.

Mehr noch: Das Untersuchungsergebnis von Franz & Wach zeigte dieses Jahr weitere Verbesserungen und macht uns zudem zum einzigen Unternehmen mit Schwerpunkt Zeitarbeit in ganz Deutschland, welches die Zertifizierung bestand. Worte der Anerkennung gab es deshalb auch von Steffen Neefe, Country Manager des Top Employers Institute: „Unsere detaillierte Untersuchung hat ergeben, dass Franz & Wach ein herausragendes Mitarbeiterumfeld geschaffen hat und eine große Bandbreite von kreativen Initiativen bietet.“

Für uns ist das eine Ehre, denn wir streben kontinuierlich nach der Verbesserung unserer Position als Arbeitgeber. Wir wissen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Und genau diesen Weg werden wir weiterverfolgen.