Menü
    Menu

Über Franz & Wach

Das Unternehmen Franz & Wach zählt zu den 25 größten Personaldienstleistern Deutschlands – und das in einem Markt mit mehr als 10.000 Anbietern. Dieser Erfolg gründet auf den Werten, die wir im Arbeitsalltag leben und mit Leidenschaft umsetzen.

Wir machen uns an die Arbeit

Seit der Firmengründung im Jahr 1996 wächst Franz & Wach kontinuierlich und wurde unter anderem als Top Arbeitgeber und Top Personaldienstleister ausgezeichnet. Heute verfügt das Unternehmen über ein dichtes Niederlassungsnetz und ist bundesweit tätig. Als Teil der Jobandtalent-Gruppe bringen wir auch noch die Chancen und Perspektiven eines internationalen Anbieters für Personaldienstleistung mit - und zwar auf technisch höchstem Niveau. 

Unser Anspruch ist es, Serviceführer der Branche zu sein. Deshalb bringen wir Menschen nicht nur in Arbeit, sondern gehen einen Schritt weiter: Wir wollen die bestmögliche Position für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter finden. Dies schaffen wir, indem wir hinter die Fassade blicken, den Menschen hinter der Bewerbung kennenlernen und dessen persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

Wir nennen das SmartMatching.

Klar. Klug. Kompetent.

So sind wir - und so handeln wir.

  • Wir handeln klar, weil wir unseren Bewerbern und Mitarbeitern reinen Wein einschenken. Sie haben Anspruch auf ehrliche und verlässliche Aussagen. Deshalb kommunizieren wir offen und transparent.
  • Wir handeln klug, weil wir tiefer gehen und stabile Lösungen entwickeln. Um passgenau zu vermitteln, gehen wir auf jeden Bewerber persönlich ein und suchen die für ihn beste Beschäftigung - und das mit Leidenschaft und Begeisterung.
  • Wir handeln kompetent, weil wir alles verfügbare Wissen nutzen, um den Vermittlungsprozess erfolgreich zu machen. Wir arbeiten fokussiert, präzise und professionell.
Lassen Sie uns zusammen arbeiten
icons
Wir wollen Zeitarbeit besser machen. Besser als gestern. Besser als andere.
© 2022 Franz & Wach Gruppe
stararrow-leftarrow-right